Mitarbeiter der Heritage Foundation und Réka Szemerkényi besuchten unsere Stiftung

James Jay Carafano und John Venable, zwei leitende Angestellte der Heritage Foundation, und Réka Szemerkényi, ehemalige ungarische Botschafterin in Washington und Mitarbeiterin des International Republican Institutes, besuchten unsere Stiftung.

Die Heritage Foundation ist ein wesentlicher Thinkthank in Amerika, der sich für drei wichtige Ziele engagiert; für die Entwicklung einer stärkeren Wirtschaft, einer stärkeren Gesellschaft und einer stärkeren nationalen Verteidigung. Deshalb arbeiten die Forscher und Experte der Stiftung in drei Institutionen, so können sie zu der Verwirklichung der konservativen politischen Lösungen, die von ihren Mitgliedern unterstützt werden, beitragen.

James Jay Carafano, Ph.D. ist der leitende Expert für Nationale Sicherheit und Außenpolitik, einer der stellvertretenden Präsidenten der Heritage Foundation, hervorragender Historiker und Lehrer, und fruchtbarer Schriftsteller und Forscher. John „JV“ Venable ist Veteran der US-Luftwaffe und wissenschaftlicher Hauptmitarbeiter für Verteidigungspolitik der Heritage Foundation.

Für Otto von Habsburg war die transatlantische Beziehung sein ganzes Leben lang wichtig, deshalb versucht unsere Stiftung zu den Institutionen, deren Ziele mit Otto von Habsburgs Ideen im Einklang stehen, eine möglichst engere Beziehung aufzubauen. Im Rahmen des Gesprächs haben wir die Möglichkeiten dieser Zusammenarbeit untersucht, und haben über einige Fragen der US-Außenpolitik diskutiert, besonders über diejenige, die die Prozesse in Europa und in Eurasien beeinflussen.